HappyWOMAN - Business mit Kindern

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Meine Geschichte ist alles andere als gewöhnlich. Ich bin mehr als einmal hingefallen, besonders in meiner Kindheit. Früh musste ich lernen immer wieder aufzustehen. Besonders in meiner Schulzeit war ich das perfekte Mobbingopfer für meine Mitschüler.

Nach einem Schulwechsel und tollen Lehrern auf einer Wirtschaftsschule schöpfte ich wieder Vertrauen - vor allem in mich. Das war der Startschuß für meinen Weg. Meine Erfahrungen haben mir geholfen genau, dass zu sein, was ich heute bin.

Dabei ist mein Fokus stets unsere gemeinsame Welt bunter und langsamer zu machen. Ich bin gerne unperfekt perfekt und bin sehr glücklich, dass ich ein freies und selbstbestimmtes Leben führe.

"Alles führt zum Guten. Immer!"  - mein Leitspruch seit früher Kindheit.


Ich bin Mama von 3 wundervollen Kindern und habe mir seit 2011 ein erfolgreiches Vor-Ort-Business und gleichzeitig auch ein Online-Business aufgebaut.

Als eine der führenden Expertinnen für prä- und postpartales Training in Kombination mit Pilates, Faszientraining und verschiedenen Entspannungsmethoden bin ich mittlerweile im deutschsprachigen Raum innerhalb Europas eine feste Größe.

Mein sportliches Motto: "Bewegung heilt!" habe ich in all meinen Konzepten an oberste Stelle gesetzt - sei es körperlich, aber auch auf mentaler Ebene.

2015 ging meine erste Fortbildung ONLINE und sämtliche Mitbewerber stellten sich gegen mich, dabei hatte ich nach der Geburt meines 3. Kindes keine andere Möglichkeit zu arbeiten, da ich schwer erkrankte. Die Teilnehmer waren begeistert und ich merkte, dass der Markt sich ändern wird.

Die Coronawelle hat mich beruflich deshalb nicht erwischt. Ich kannte diese Art der Arbeit nur zu gut.

Heutzutage ist es mein Ziel, Frauen  dabei zu helfen, die Grundlage für einen nachhaltigen Erfolg zu schaffen.

Neben zahlreichen sportlichen Ausbildungen, findest Du hier auch meine Erfolgsprogramme HappyWoman- Business mit Kindern - mein Begleitprogramm für alle Frauen die trotz Familie den Schritt in die sportliche Selbstständigkeit wagen wollen. 
Außerdem gibt es unser sportliches Begleitprogramm - HappyWOMAN - zurück zur starken MITTE - ein ganzheitliches Wohlfühlprogramm für Körper, Geist und Seele.

Wir sehen uns!

Herzlichst Heike



HappyWOMAN - Business mit Kindern

Ich bin Heike und habe selbst 3 wundervolle Kinder. Zudem bin ich die Gründerin der superMAMAfitness Akademie.  Vor 10 Jahren hatte ich die gleichen Gedanken und heute habe ich es geschafft. Nur , dass du meine Umwege nicht gehen musst, weil ich Dir helfen werde!

 

Mein "HappyWoman - Business mit Kindern" ist mein Begleitprogramm für Frauen, die eine Alternative zu den üblichen Programmen suchen.
Ich zeige Dir, wie man alte Muster auflöst und den modernen Weg geht um ein familiengerechtes Geschäft aufzubauen.

Es ist so vieles möglich, wenn man daran glaubt und sich nicht beirren lässt.



HappyWoman  - Zurück zur starken Mitte

Ich wollte kein gewöhnlichen Fitnessprogramm für dich entwickeln, sondern etwas was viel mehr ist. Ein Onlineprogramm für Deine starke Mitte - für Körper , Geist und Seele.

Inspiriert an der PILATESMETHODE aber weiter entwickelt für das Leben einer modernen Frau. Hier starten wir in regelmäßigen Abständen. Trage Dich am besten in die Liste ein und erfahre es zuerst!  Der Kurs ist von den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt.